Storm in a sauce pan

Die Italiener sind sauer!

| Arthurs Tochter kocht. Der Blog für Food, Wine, Travel & Love

Ziemlich sauer!

“You’ve already got the Mona Lisa, leave the Carbonara alone”. 
Stronzo!

Bitte hier entlang



  Genießt euren Tag!                                                                                                                                            

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Dies hat keine Auswirkung auf den Preis der Ware!
Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Astrid Paul, die Autorin von Arthurs Tochter kocht., ist besessen vom Essen. Sie wacht manchmal nachts auf, weil ihr im Traum Essensdüfte durch die Nase ziehen. Dann steht sie auf und fängt an zu kochen. Oder zu schreiben. Vielleicht kocht sie auch nur, um darüber schreiben zu können, wer weiß das schon...

Kommentare :

  1. Dieser Trend Pasta-Rezepte in einem Topf zu kochen finde ich sowieso nicht nachahmenswert. Wir sind doch nicht auf dem Campingplatz, wo es nur einen Gasbrenner gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dieses ganze one pot-Thema finde ich auch so schlimm, das ignoriere ich noch nicht einmal ;)

      Löschen
  2. Ha ha ha... aber recht haben sie, es ist erbärmlich was die Unwissenden aus guten klassischen Rezepten machen... Viva la vera Carbonara!

    AntwortenLöschen
  3. Passend zum Thema hörte ich heute morgen beim Abspülen im Radio eine Werbung von Dr. O... "Pizza Carbonara" - zieh dich warm an, Deutschland, der Sturm zieht vielleicht bald weiter ;-)

    AntwortenLöschen