Cook it with samba – Die Gewinner

Cook it with Samba! 


Du erinnerst Dich? Die bezaubernde Claudia von Dinner um Acht hat gemeinsam mit der Frankfurter Buchmesse den Blogevent "Cook it like samba" ins Leben gerufen. Und so ging P. schaukeln und ich in die Küche einer brasilianischen Freundin. Herausgekommen ist eine Moqueca de Peixe,
Das ist so'n Fisch in Soße. Mit Gemüse.
(O-Ton Vijay Sapre von der Effilee)

Und dieser "Fisch in Sauce" hat es jetzt auf den ersten Platz und auf die Buchmesse geschafft. Und wird dort live von mir gekocht werden. HerrimHimmelstehmirbei!

Die Bekanntgabe der Gewinner seht ihr im folgenden Video und ich gratuliere allen von Herzen!


Das Rezept zur Moqueca findest Du hier KLICK


  Genießt euren Tag!                                                                                                                                            

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Dies hat keine Auswirkung auf den Preis der Ware!
Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Astrid Paul, die Autorin von Arthurs Tochter kocht., ist besessen vom Essen. Sie wacht manchmal nachts auf, weil ihr im Traum Essensdüfte durch die Nase ziehen. Dann steht sie auf und fängt an zu kochen. Oder zu schreiben. Vielleicht kocht sie auch nur, um darüber schreiben zu können, wer weiß das schon...

2 Kommentare :

  1. Liebste Astrid, die Frau aus München steht dir auf jeden Fall bei. Und fiebert dem Event entgegen (Muffensause inklusive).
    Dann kochen wir also mal Fisch mit Sauce!

    AntwortenLöschen
  2. Eben erst gesehen und schon gespannt auf die Live-Performance. ich hoffe, ich schaff’ es weg vom Stand hin zur Gourmet Gallery. Auf jeden Fall "gratulação"!

    AntwortenLöschen

+++ 🎄 Weihnachts-Aktion 🎄 +++

Bis Weihnachten erhaltet ihr über diesen Link mit dem Gutschein-Code Gutschein-Code ATK20 auf das gesamte Sortiment der Gewürzmühle Rosenheim 20 Prozent! Einfach beim Bezahlvorgang eingeben!
Der einfacheren Lesbarkeit wegen, verwende ich in diesem Blog oft das generische Femininum. Es sind stets alle mitgemeint.