Die 10 beliebtesten Rezepte im Juli 2018

Die bei Euch beliebtesten Rezepte im Juli 2018: 

Die 10 beliebtesten Rezepte im Juli 2018 | Arthurs Tochter kocht. Der Blog für Food, Wine, Travel & Love
Geht es nach meinen Leserinnen und Lesern, fand im Juli 2018 weder Dürre noch Hitzewelle statt. Übrigens sagt man nicht mehr Hitzewelle, sondern Tsuwarmi! (das war mein Lieblings-Twitter-Kalauer im letzten Monat!) Jedenfalls spiegeln die von Euch am meisten gesuchten Rezepte hier im Blog das Juliwetter nicht in Gänze wider. Die bei Euch beliebtesten Rezepte waren vielmehr:


1. 

Ravioli mit Blutwurst-Apfel-Füllung auf Champagnerkraut nach Gero von Randow. Leider nur mit einem uralten Foto versehen, aber die Beliebtheit stört das nicht. Die Exellenz des Rezeptes übrigens auch nicht.
Die 10 beliebtesten Rezepte im Juli 2018 | Arthurs Tochter kocht. Der Blog für Food, Wine, Travel & Love


2. 

Tja, was soll ich sagen. Ich habe mir tagelang die Augen gerieben, als sie in der Statistik aufgetaucht sind und nicht mehr weg wollten. Aber so war es. Vielleicht gab es auch irgendwo einen Wintereinbruch und ich habe das nur nicht mitbekommen. Jedenfalls – Ochsenbäckchen in Portwein-Schokoladen-Sauce. Mit Serviettenknödeln! Ihr habt es so gewollt!
Die 10 beliebtesten Rezepte im Juli 2018 | Arthurs Tochter kocht. Der Blog für Food, Wine, Travel & Love


3. 

7 Tipps für das perfekte Steak. Die sind aber auch ein Dauerbrenner hier im Blog und auf Pinterest. Der Artikel hält sich seit Erscheinen im März 2017 fast ununterbrochen unter den beliebtesten Zehn!
Die 10 beliebtesten Rezepte im Juli 2018 | Arthurs Tochter kocht. Der Blog für Food, Wine, Travel & Love


4. 

Den Brotsalat mit Sardinen, Tomaten, Zucchini und Gurken kann man allerdings wirklich gut als Sommeressen und #gutbeihitze durchgehen lassen, oder? 
Die 10 beliebtesten Rezepte im Juli 2018 | Arthurs Tochter kocht. Der Blog für Food, Wine, Travel & Love


5. , 6. und 7.

Schwarze Nüsse! Ich habe Euch drei Artikel dazu geschrieben, der hier verlinkte zeigt das Rezept für den Zuckersirup zum Einlegen und das Einkochen der Schwarzen Walnüsse. Das Zeitfenster für dieses Jahr ist schon lange geschlossen, aber vielleicht bereitet Ihr Euch schon auf die Walnuss-Saison 2019 vor? Jedenfalls ist der Artikel auch im August noch hochbeliebt!
Die 10 beliebtesten Rezepte im Juli 2018 | Arthurs Tochter kocht. Der Blog für Food, Wine, Travel & Love


8. 

Heute schon geschmort? Und sei es nur im eigenen Saft. Meine Leserinnen und Leser schmorten im Juli bei 30 °C+ jedenfalls wolkenweiche Ochsenschulter mit Pfifferlingen und grünen Bohnen. Kann man mal machen!
Die 10 beliebtesten Rezepte im Juli 2018 | Arthurs Tochter kocht. Der Blog für Food, Wine, Travel & Love


9. 

Jetzt aber noch mal ein Eins-A-Sommergericht! Rattenschwanz-Radies(chen) mit Lachscarpaccio und Radieschen-Ingwer-Vinaigrette. Gibt es hier andauernd, aber glaubt mal nicht, dass sie mir schon zu den Ohren rauskämen. Ich könnte mich shampoonieren mit diesem Essen! 
Die 10 beliebtesten Rezepte im Juli 2018 | Arthurs Tochter kocht. Der Blog für Food, Wine, Travel & Love


10. 

Ganz weit oben in Eurer Rezepte-Gunst war (und ist bis heute im August) meine Aufstellung meiner 10 schönsten Osterrezepte. Also ist eine Zusammenfassung in der Zusammenfassung dabei, was lustig ist, ist es nicht? Innerhalb dieser Aufstellung mögt Ihr derzeit besonders die lauwarme Birnentarte mit dem Blauschimmel-Käse-Eis
Die 10 beliebtesten Rezepte im Juli 2018 | Arthurs Tochter kocht. Der Blog für Food, Wine, Travel & Love



Und was wollt Ihr im August so schmoren? Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf Eure nächsten Lieblinge! 


  Genießt euren Tag!                                                                                                                                            

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Dies hat keine Auswirkung auf den Preis der Ware!
Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Astrid Paul, die Autorin von Arthurs Tochter kocht., ist besessen vom Essen. Sie wacht manchmal nachts auf, weil ihr im Traum Essensdüfte durch die Nase ziehen. Dann steht sie auf und fängt an zu kochen. Oder zu schreiben. Vielleicht kocht sie auch nur, um darüber schreiben zu können, wer weiß das schon...