All eyes on: Janina Lindemann vom Foodblog 'Bei Freunden'! Janina ist ab heute Teilnehmerin bei DpD, 'Das perfekte Dinner – wer ist der Profi?' und ich habe das Menü aufopferungsvoll probe gegessen



All eyes on: Janina Lindemann vom Blog "Bei Freunden" ist bei DpD zu sehen!



Janina bei VOX

Meine Freundin Janina, die seit 2017 den Foodblog Bei Freunden schreibt, inclusive Podcasts, ist  ab heute Abend ab 19:00 h (und dann die ganze Woche) bei VOX zu sehen. In der Spezial-Sendung "Das perfekte Dinner – wer ist hier der Profi?" kocht sie ein Menü, das ich mit großer Freude vor einigen Wochen in kleinem, erlauchten Kreis, probe essen durfte. Macht euch auf was gefasst. (Dieses .... ach nee, ich darf ja nix verraten) Also: einschalten. Marsch Marsch! 





  Genießt euren Tag!                                                                                                                                            

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Dies hat keine Auswirkung auf den Preis der Ware!
Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Astrid Paul, die Autorin von Arthurs Tochter kocht., ist besessen vom Essen. Sie wacht manchmal nachts auf, weil ihr im Traum Essensdüfte durch die Nase ziehen. Dann steht sie auf und fängt an zu kochen. Oder zu schreiben. Vielleicht kocht sie auch nur, um darüber schreiben zu können, wer weiß das schon...

1 Kommentar :

  1. Das seh ich je jetzt erst! EIN EIGENER BEITRAG BEI ARTHURS TOCHTER!
    Ich flipp aus. Mehr geht nich...
    Danke dir Hase :*

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis: Mit der Nutzung des Kommentar-Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website, bzw. durch Google einverstanden. Die Betreiberin dieses Blogs speichert KEINE Email-Adressen (ich SEHE sie noch nicht einmal) und KEINE IP-Adressen, Google macht das vielleicht schon, aber wer weiß denn schon so wirklich, was Google macht. Siehe auch DATENSCHUTZ