+++ Neuer Thermomix-Gewinner +++ Wiederholung der Verlosung +++ Neuer Thermomix-Gewinner +++ Wiederholung der Verlosung +++


Was ist denn da los? 


Blöde Sache das. 


Ihr wisst alle, mit wie viel Freude ich das Rätsel und die gesamte Gewinnauslosung für euch gestaltet habe. Und dann erst Paul O'Malley, der rheinhessische Salonlöwe! Ich mein, so ein Kater hat ja auch weiß Gott etwas anderes zu tun, als auf Lostellern herumzuhocken und Gewinnlose zu fressen ähhh... zu ziehen. Insofern hat er heute Abend ein wenig verständnislos geschaut, als ich ihn gebeten habe, noch einmal zur Pfote, bzw. zur Tat zu schreiten. Nachdem ich ihn mit einer ordentlichen Portion Hühnermägen besänftigt hatte, war er aber durchaus willens. Jetzt liegt er hier auf dem Stuhl neben mir und schnorchelt gemütlich vor sich hin. Diese Sonntagsarbeit muss ich ihm morgen wahrscheinlich in Form einer Jakobsmuschel abgelten und vielleicht werde ich den erhöhten Futteraufwand der ursprünglichen Gewinnerin in Rechnung stellen ;)

Leider wurden die folgenden Teilnahmebedingungen zu frei interpretiert:

  • Der Thermomix wird nicht verschickt! Die persönliche Übergabe findet inklusive einer Einführung in seine Funktionen ausschließlich durch eine Repräsentantin statt
  • Der Thermomix kann ausschließlich in Deutschland übergeben werden
Diese Sätze schließen eigentlich aus, dass jemand mal eben aus dem Ausland herüberkommt und den Thermomix irgendwo abholt. Wo wohl? Auf einer Autobahnraststätte? Bitte verzeiht meinen Sarkasmus, aber ein bisschen geärgert habe ich mich schon. Der Mehraufwand hat natürlich ebenfalls zur Folge, dass die ursprüngliche Gewinnerin samt ihrer Nachkommen bis ins vierte Glied in Zukunft von Verlosungen auf diesem Blog ausgeschlossen sein wird, Strafe muss sein ;)

Aber...


schließlich kann sich jetzt noch einmal jemand freuen! Und ich freue mich auch ein weiteres Mal genau so mit! Und was hatte der Kleene wieder für einen Spaß! (Und was bin ich froh, dass ich die Lose aufgehoben habe!)

Here we go again!


Katzencontent! Paul O'Malley, der rheinhessische Salonlöwe, bei der erneuten Auslosung der/des Thermomix-Gewinner_in | Arthurs Tochter Kocht by Astrid Paul

Katzencontent! Paul O'Malley, der rheinhessische Salonlöwe, bei der erneuten Auslosung der/des Thermomix-Gewinner_in | Arthurs Tochter Kocht by Astrid Paul

Katzencontent! Paul O'Malley, der rheinhessische Salonlöwe, bei der erneuten Auslosung der/des Thermomix-Gewinner_in | Arthurs Tochter Kocht by Astrid Paul

Katzencontent! Paul O'Malley, der rheinhessische Salonlöwe, bei der erneuten Auslosung der/des Thermomix-Gewinner_in | Arthurs Tochter Kocht by Astrid Paul

Katzencontent! Paul O'Malley, der rheinhessische Salonlöwe, bei der erneuten Auslosung der/des Thermomix-Gewinner_in | Arthurs Tochter Kocht by Astrid Paul

Katzencontent! Paul O'Malley, der rheinhessische Salonlöwe, bei der erneuten Auslosung der/des Thermomix-Gewinner_in | Arthurs Tochter Kocht by Astrid Paul

Katzencontent! Paul O'Malley, der rheinhessische Salonlöwe, bei der erneuten Auslosung der/des Thermomix-Gewinner_in | Arthurs Tochter Kocht by Astrid Paul
























Liebe Anna, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und hoffe im Stillen ein bisschen, dass Du in Deutschland wohnst! Du bekommst jetzt von mir auch noch eine private Email zu diesem tollen Gewinn im Wert von € 1019,00! 

Die erste Verlosung samt meiner großen Freude über eure Teilnahme, über alle schönen Worte von euch, über die einzelnen Lösungswörter und den Weg zum Lösungssatz sowie Paul O'Malley's erste Zieherei findet ihr zum Nachlesen im gestrigen Beitrag

Und denkt immer daran:

Das Leben ist schön!



Disclosure:
Die Verlosung des Thermomix TM31 ist in Zusammenarbeit mit Thermomix (Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG) entstanden, einem der exklusiven Partner von Arthurs Tochter Kocht. Meine Zusammenarbeit mit Thermomix ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und ich danke dem Unternehmen auch im Namen meiner Leserinnen und Leser sehr herzlich für die großzügige Unterstützung.



Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram