Vitamix Pro750 Set zu gewinnen! [Promotion & Gewinnspiel]


Im März 2013 war ich für eine knappe Woche im Restaurant Ikarus im Hangar 7 in Salzburg. Dort habe ich gemeinsam mit Roland Trettl und seinem Küchenchef an den Rezepten aus den Jahren 2006 - 2010 für das Buch Cuisine int. gearbeitet. (Davon soll ausführlich zu einem anderen Zeitpunkt erzählt werden) Trettl hat gekocht und ich habe notiert, was er so getrieben hat an Herd und Pass. Im Anschluss daran habe ich als Rezeptredakteurin die Rezepte aus den o. g. Jahren geschrieben, ca. 34 insgesamt. Was ich aber eigentlich erzählen wollte ist dies: In diesen Tagen im Ikarus hatte ich einen zuvor noch nicht erlebten Einblick in eine der professionellsten Küchen der Welt und bereits  nach 2 Tagen alleine vom Zuschauen mehr gelernt als in Jahrzehnten zuvor. Und in dieser Küche habe ich das Arbeiten mit einem Vitamix kennengelernt. Ein solch perfektes Aufschlagen von Emulsionen und späteren Gels war mir zuvor noch nicht begegnet. Für mich war klar - so ein Gerät brauche ich auch. Nun schüttel ich mir das Geld dafür nicht mal eben so aus dem Handgelenk; noch nicht lange selbständig gemacht, habe ich gespart, wo es ging. 

Als kurz vor der Messe Ambiente eine Anfrage von Vitamix kam, ob ich gerne ein dort als Messeneuheit vorgestelltes Gerät haben wolle, um dieses auf Herz und Nieren testen - was soll ich sagen? Ich wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich dieses Angebot ausgeschlagen hätte. Und so zog vor ein paar Tagen ein nigelnagelneuer Vitamix Pro750 bei mir ein. Philantropisch wie ich bin, denke ich aber natürlich nicht nur an mich, sondern auch an meine tollen Leserinnen und Leser. Meine Bitte wurde von Vitamix gerne erfüllt und daher habe ich die große Freude, ein weiteres Gerät an jemanden unter Euch zu verschenken. Bäm!

Vitamix Pro750



























In den nächsten Tagen werde ich Euch den Vitamix in Ruhe vorstellen. Das Teil ist ein kleines technisches Wunderwerk und bietet so viele Möglichkeiten, dass ich selbst derzeit jeden Tag eine neue für mich entdecke. Bis zum 13. April werde ich immer mal wieder von meinen pürierenden (Achtung: Wortwitz!) Erlebnissen berichten. Ihr solltet diese Berichte aufmerksam lesen, da ich euch am Ende jeweils eine Frage stellen werde. Aus den Antworten ergibt sich bis zum 13. April 2014 ein Lösungswort, das ihr bitte bis spätestens Sonntag, 13. April 2014, 23.59 Uhr per Email an astrid@arthurstochterkocht.de, Betreff: Kennwort (wichtig!) sendet. Die Lösung samt Namen des Gewinners werde ich am Montag, 14. April 2014 im Laufe des Tages hier veröffentlichen, Geht mehr als eine richtige Lösung ein, entscheidet das Los. 

Zusammengefasst:
  • Einsendeschluss ist am 13.04.2014, 23:59 Uhr
  • Lösungen ausschließlich per E-Mail
  • Einsendungen ohne den Betreffvermerk "Kennwort" werden nicht berücksichtigt!
  • Es muss in der Mail ein Name angegeben werden, den ich zur Veröffentlichung verwenden darf. Wenn nur ein Vorname oder ein Synonym gewünscht ist, ist dieses mit einer Zahl zu ergänzen z. B. Hilde123
  • Der Gewinner wird zusätzlich von mir per Email benachrichtigt, die Zusendung des Gewinnes erfolgt direkt durch Vitamix. Sollte mir bis zum 16.04.2014 trotz Aufforderung an den Gewinner keine Adresse zur Weitergabe an Vitamix vorliegen, verlose ich erneut. 
  • Die Bekanntgabe der Lösung, sowie des Gewinners erfolgt hier im Blog am 14.04.2014 im Laufe des Tages
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Und das sind die Hard Facts zum Gewinn:
Setpreis € 849,00

Packungsinhalt wie abgebildet. Der Vitamix Pro750 inklusive
  • Create Recipes-Kochbuch: Das Create Recipes-Kochbuch ist ein hochwertiges Ringbuch in Farbe mit exquisiten Rezepten von Gourmet-Köchen und einer Kurzanleitung für Vitamix-Anfänger. Das Buch lässt sich bequem auf einem Leseständer aufstellen
  • Stößel: Der mitgelieferte Stößel hilft bei der Verarbeitung von Zutaten mit dickflüssiger Konsistenz wie Humus und Nussmuß. Er ist auf die Größe des 2,0 Liter Behälters ausgelegt und verfügt über eine integrierte Stopper-Funktion, die eine Berührung mit den Klingen verhindert

Vitamix Pro750 Set


























Wenn Fragen, dann fragen!
Viel Glück und ein feines Wochenende!


Disclosure

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit der Vita-Mix Corporation, Olmsted Township, Ohio, USA, entstanden, einem der exklusiven Partner von Arthurs Tochter Kocht. Die Produktabbildungen wurden mir von Vita-Mix zur Verfügung gestellt. Meine Zusammenarbeit mit Vita-Mix ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und ich danke dem Unternehmen auch im Namen meiner Leserinnen und Leser herzlich für die Unterstützung.





Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Kommentare :

  1. Unglaublich toll von Vitamix - ich bin gespannt was der alles kann!

    AntwortenLöschen
  2. Oh da mach ich auf jeden Fall mit! VG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. "lautlach" ... mit dem Klammerbeutel gepudert ... ich versuche, mir das bildlich vorzustellen!
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Jössas, mit dem könnte man sehr viele geschmeidige Köstlichkeiten herstellen, liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist die erste Frage.....ich kann es gar nicht erwarten....;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich wünsch mir, dass ich gewinne, hihihi.

    AntwortenLöschen
  7. Da will ich auch dabei sein und freue mich schon auf die Fragen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Uiii was für ein HAMMERPREIS. Da bin ich dabei, das ist prihima.... :)

    AntwortenLöschen
  9. Woow. Geiler Gewinn. Aufm foodbloggercamp in Reutlingen wurde ich aufmerksam auf smoothies und auch auf den mixer. Hatte schon in Planung mir einen günstigeren Mixer zu kaufen, wenn wieder geld da ist, fand die smoothies so mega lecker. Aber erstmal muss umgezogen werden und die neue Wohnung braucht ne neue Küche. Daher wäre der Gewinn echt mega. Dann müsste ich nicht so lang auf die leckeren smoothies warten *grins*

    Liebe grüße
    Mareike

    www.zuckerschnee.de

    AntwortenLöschen
  10. Gott, klingt das gut - ich wünsche mir so etwas schon so lange!

    AntwortenLöschen
  11. vitamix gibt grad ordentlich gas für das neue modell :-) top marketing!! ich hab leider nun schon einen.. wer nicht gewinnt, stöbert hier: www.bester-mixer.de - da hab ich meinen gekauft

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram