Fuchsteufelswild! Die jetzt schon legendäre Küchenparty im Spielweg Romantikhotel geht in die nächste Runde! Und: Arthurs Tochter kocht

Safe the date!
Das gesellschaftliche Hochereignis der Partysaison 2018 wirft seinen fox-gin-geschwängerten Schatten steil aus den Münstertäler Bergen voraus:
Am 14. Januar 2018 steigt die Sause des Jahres, denn die fuchsteufelwilde Küchenparty mit den Jungfüchsen im Spielweg Romantikhotel geht in die zweite Runde 

Viktoria und Kristin Fuchs, Bildrechte: Spielweg Romantikhotel. Fuchsteufelwilde Küchenparty im Spielweg mit den Jungfüchsten | Arthurs Tochter kocht. von Astrid Paul. Der Blog für food, wine, travel & love

Küchenparty im Spielweg mit den Jungfüchsen und Arthurs Tochter wird kochen

Es ging ein Rauschen, ach was, ein Sturm(!) durch die Wipfel der Münstertäler Baumbepflanzung; Anlieger munkeln von Hinterwälder Rindern, die vor Erstaunen von den steilen Hängen des Hausberges Branden gepurzelt seien: Im Januar 2016 bebte im Schwarzwälder Münstertal die Erde – und die Bäume und Viecher gleich mit, denn die Jungfüchse Kristin und Viktoria Fuchs, die in der 6. Generation voller Verve das schönste Hotel der Welt leiten, machten Party Galore! 

Safe the date! Aufgrund der Begeisterung aller Gäste geht die jetzt schon legendäre Küchenparty in die zweite Runde

Am Sonntag, den 14. Januar 2018 geht die große Sause in die Neuauflage, als Gastköchin dabei: Arthurs Tochter. Mein Vorschlag, was ich den Gästen des Spielwegs in "meinem Gang" gerne servieren möchte, wurde von Chefköchin Viktoria Fuchs freudestrahlend genehmigt, ich mache mich an's Probekochen für ______ 

Nee, um probieren zu können, was wohl noch nie jemand gekocht hat, jedenfalls nicht SO, müsst ihr reservieren, hehe... . 

Sollten auch in diesem Jahr die Zimmer im Spielweg ausgebucht sein, gibt es für die Küchenparty im Spielweg wunderschöne Hotels in der direkten Umgebung; das Spielweg Romantikhotel organisiert für die Gäste auch zur Party des Jahres 2018 einen exklusiven Shuttle Service! 

Reservierungen unter:

Spielweg Romantikhotel
Spielweg 61
79244 Münstertal/Schwarzwald
Telefon:  07636 7090

Fuchsteufelswilder Preis pro Person: € 140,00 inklusive Getränke, exklusive Übernachtung. 

Die Bude, respektive Küche, wird voll werden - also wartet mit euren Reservierungen nicht zu lange! (Was heißen soll: Reservieren, marsch marsch!)

Wir sehen uns und ich freue mich schon wie irre auf euch!



  Genießt euren Tag!



Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Astrid Paul, die Autorin von Arthurs Tochter kocht., ist besessen vom Essen. Sie wacht manchmal nachts auf, weil ihr im Traum Essensdüfte durch die Nase ziehen. Dann steht sie auf und fängt an zu kochen. Oder zu schreiben. Vielleicht kocht sie auch nur, um darüber schreiben zu können, wer weiß das schon...

Kommentare :

  1. Liebe Astrid,
    habe Deinen Auftrag erfüllt!
    Hoffe, dass wir vielleicht auch am 13. schon wenigstens mit einem Gläschen anstoßen können 🍸
    Herzliche Grüße aus Luxemburg, Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaawwwwww! Wie toll ist das denn! Ja klar, bestimmt stoßen wir schon am 13. an! Toll, ich freue mich!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser. Ich freue mich daher, wenn er gut behandelt wird!

instagram