Pfifferlingsrisotto mit Kerbel-Estragon-Sud und Belper Knolle [throwbacktuesday]

#throwbacktuesday I

Pfifferlingsrisotto mit Kerbel-Estragon-Sud und Belper Knolle [throwbacktuesday] | Arthurs Tochter Kocht von Astrid Paul

Prolog

Der throwbacktuesday, den es auch in der throwbackthursday-Variante gibt, ist ein social media-Phänomen, in dessen Rahmen, vor allem bei instagram, Bilder (und Erlebnisse) vergangener Tage geteilt werden. Dieses "Vergangen" kann gestern gewesen sein oder auch schon Jahre her. Ich nutze den throwbacktuesday für diesen Blog, um hinter den Kulissen ein bisschen aufzuräumen, das ein oder andere Foto zu überarbeiten, neu zu gestalten oder auch Artikel auf den neuesten Stand zu bringen. 
Pfifferlingsrisotto mit Kerbel-Estragon-Sud und Belper Knolle [throwbacktuesday] | Arthurs Tochter Kocht von Astrid Paul

Heute: Pfifferlingsrisotto mit Kerbel, Estragon und Belper Knolle

In diesem Artikel vom 19. August 2014 erzähle ich euch von perfekten Partnerschaften am Beispiel von Katherine Hepburn und Spencer Tracy und Angelina Jolie und Brat Pitt. Ich erkläre euch, wie einfach es ist, Pfifferlinge zu reinigen - man kann sie nämlich waschen. In Wasser! Superpraktisch das! Weiter erfahrt ihr, dass Aprikosen wunderbar zu Pfifferlingen passen, wie man sie brät (sie pfeifen!) und warum Petersilie zu Pfifferlingen so gähnend langweilig, Kerbel und Estragon hingegen pfeffrig-spannend sind. 


  Genießt euren Tag!


Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

1 Kommentar :

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram