Heute vor 6 Jahren...

...saß ich das erste mal in einem Kochtopf

Im Kochtopf... Photo: Philipp A. Geier | Arthurs Tochter Kocht von Astrid Paul

Nur aus Jux und Dollerei...

und nur weil ich in der Küche eines Restaurants von Freunden gesagt habe, ich setz' mich jetzt mal in den Topf. 
Im Kochtopf... Photo: Philipp A. Geier | Arthurs Tochter Kocht von Astrid Paul

Im Kochtopf... Photo: Philipp A. Geier | Arthurs Tochter Kocht von Astrid Paul
In diesem Moment wurde mir wohl bewusst, dass ich ohne fremde Hilfe nie wieder dort heraus komme... 

Was aus einem spaßigen Nachmittag wurde, konnte da noch niemand ahnen...


Arthurs Tochter Kocht - Mein B_Logbuch von Astrid Paul, Erschienen im Verlag Collection Rolf Heyne

Und vieles mehr, ihr wisst ja...
wie die Zeit vergeht.

-----> Mehr Bücher von und mit mir

Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Astrid Paul, die Autorin von Arthurs Tochter kocht., ist besessen vom Essen. Sie wacht manchmal nachts auf, weil ihr im Traum Essensdüfte durch die Nase ziehen. Dann steht sie auf und fängt an zu kochen. Oder zu schreiben. Vielleicht kocht sie auch nur, um darüber schreiben zu können, wer weiß das schon...

1 Kommentar :

  1. Thomas Schäfer3. Juni 2017 um 15:04

    ...und ich ahbe 6 Jahre gebraucht, um festzustellen, daß damals offensichtlich ein Tignanello eingeschenkt wurde - da konnte ja nur was gutes bei rauskommen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser. Ich freue mich daher, wenn er gut behandelt wird!

instagram