Mahl mal! {Vierte Rätselrunde zum Gewinn eines Vitamix Pro750}

#pf-print-area, #printfriendly { font-family: Arial, sans-serif !important; line-height: 1.5 !important; color: #222 !important; } #pf-print-area h1, #pf-print-area h2, #pf-print-area h3, #printfriendly h1, #printfriendly h2, #printfriendly h3 { color: #8f1916 !important; line-height: 1.25 !important; } #pf-print-area a, #printfriendly a { color: #8f1916 !important; } #pf-print-area img, #printfriendly img { max-width: 100% !important; height: auto !important; } #pf-print-area .at-share-tools, #printfriendly .at-share-tools { display: none !important; } Drucken / PDF

Gefällt dir? Merken oder weiterschicken!

Pinterest E-Mail

Arthurs Tochter

Astrid Paul, die Autorin von Arthurs Tochter kocht., ist besessen vom Essen. Sie wacht manchmal nachts auf, weil ihr im Traum Essensdüfte durch die Nase ziehen. Dann steht sie auf und fängt an zu kochen. Oder zu schreiben. Vielleicht kocht sie auch nur, um darüber schreiben zu können, wer weiß das schon...

9 Kommentare :

  1. Die Frage heute ist irgendwie … tricky. ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Creezy, die ist extra für Dich, um Deiner Dyskalkulie entgegen zu kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich ziehe vor jedem Hut, der die Gesamtlösung errät. Ich stehe momentan noch total auf dem Schlauch. Wenn ich könnte, würde ich schon jeder richtigen Einsendung automatisch einen Vitamix senden. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Anonym4/12/2014

    Meinem bescheidenen Verständnis nach besteht das bisherige Lösungswort aus Buchstaben und Zahlen - bzw. ist auch ein Buchstabe dabei, der als Zahl interpretiert werden könnte - sehe ich das richtig, oder bin ich da komplett auf dem Weg ins Mus?

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag dazu gaaaaar nix mehr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe die letzte Runde kommt morgen früh am Tag.....ich brauche bestimmt noch Stuuuunden um das am Ende zu erraten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh..... Dann habe ich wohl das Gegenteil von Dyskalkulie ... Keine Ahnung!!!!
    HELP!
    Dennoch ganz liebe Grüsse aus der Domstadt

    AntwortenLöschen
  8. Yasmine4/13/2014

    Jetzt geb ich auf .... wer oder was ist bitte "Mel"???

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch einigermaßen verwirrt... Z.B. von Mel. Und bleibt das Lösungs"wort" in der Reihenfolge, wie gefragt wurde, oder müssen/sollen wir umstellen? Hrmpf.

    AntwortenLöschen

Wichtige Hinweise:

1. Anonyme Kommentare werden von der Software automatisch in den Spam-Ordner verschoben und dort nur selten herausgefischt.

2. Mit der Nutzung des Kommentar-Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website, bzw. durch Google einverstanden. Die Betreiberin dieses Blogs speichert KEINE Email-Adressen. Siehe auch DATENSCHUTZ



Der einfacheren Lesbarkeit wegen, verwende ich in diesem Blog oft das generische Femininum. Es sind stets alle mitgemeint.