Pausenzeichen

Pausenzeichen

Pause.  | Arthurs Tochter kocht. von Astrid Paul. Der Blog für food, wine, travel & love


Erst machen wir Pause. Nichts können wir immer noch tun.

Klaus Klages
*1938, deutscher Gebrauchsphilosoph und Abreißkalenderverleger


Arthurs Tochter nimmt sich eine kleine Auszeit und klappt den Blog bis Ende August zu. Ich lasse euch in der liebevollen Obhut von 796 Artikeln, ca. 500 Rezepten und vielen Geschichten und bis ihr die alle durchgelesen und -gekocht habt, bin ich auch schon wieder da. Macht's euch wunderschön bis dahin!

Eure Astrid 



  Genießt euren Tag!



Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Astrid Paul, die Autorin von Arthurs Tochter kocht., ist besessen vom Essen. Sie wacht manchmal nachts auf, weil ihr im Traum Essensdüfte durch die Nase ziehen. Dann steht sie auf und fängt an zu kochen. Oder zu schreiben. Vielleicht kocht sie auch nur, um darüber schreiben zu können, wer weiß das schon...

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir eine erholsame Urlaubszeit , ich hoffe du schaffst es die Seele so richtig schön baumeln zu lassen...alles Liebe Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir,,,Schönen Urlaub und gute Erholung,,,
    Bis dann,,,,
    LG.Bille

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub. Genießt es! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass Du mal abschalten kannst <3 Ich freue mich schon auf Deine neuen Beiträge!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser. Ich freue mich daher, wenn er gut behandelt wird!

instagram