Storm in a sauce pan

Die Italiener sind sauer!

Ziemlich sauer!

“You’ve already got the Mona Lisa, leave the Carbonara alone”. 
Stronzo!

Bitte hier entlang


Logodesign: Miriam Zils, Hamburg


Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Kommentare :

  1. Dieser Trend Pasta-Rezepte in einem Topf zu kochen finde ich sowieso nicht nachahmenswert. Wir sind doch nicht auf dem Campingplatz, wo es nur einen Gasbrenner gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dieses ganze one pot-Thema finde ich auch so schlimm, das ignoriere ich noch nicht einmal ;)

      Löschen
  2. Ha ha ha... aber recht haben sie, es ist erbärmlich was die Unwissenden aus guten klassischen Rezepten machen... Viva la vera Carbonara!

    AntwortenLöschen
  3. Passend zum Thema hörte ich heute morgen beim Abspülen im Radio eine Werbung von Dr. O... "Pizza Carbonara" - zieh dich warm an, Deutschland, der Sturm zieht vielleicht bald weiter ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram