Happy birthday to me!


Heute vor zwei Jahren habe ich den offiziellen Start von Arthurs Tochter Kocht - einfach kulinarisch bekanntgegeben und ich bedanke mich von Herzen bei allen, die mich bis heute auf diesem aufregendem Weg begleitet und unterstützt haben! 

Die vergangenen zwei Jahre waren aufregend, anstrengend und voller beruflicher Höhen sowie persönlicher Täler. Nichtsdestotrotz möchte ich auf keinen Tag verzichten, der mich meinem Ziel näher gebracht hat, mein Können als Gastgeberin, Köchin und Autorin zu perfektionieren. Was aber vor allem bleibt, ist das gute Gefühl, es jederzeit immer wieder genau so zu machen; keinen einzigen Tag habe ich meinen Sprung ins eiskalte Wasser bereut. Mittlerweile erhalte ich mehr als jeden zweiten Auftrag durch Empfehlung, viele kleine Weizenkörner sprießen auf und geben mir jeden Tag die Kraft für meine Arbeit.

Danke an alle, die mich weiterempfehlen, danke an meine reizenden Kundinnen und Kunden, danke fürs Daumendrücken, für jede good vibration! Mit Begeisterung werde ich auch weiterhin in fremden Töpfen rühren und das ein oder andere Mal setze ich mich auch sicher noch hinein. :)


Nachlesen, wie das vor zwei Jahren anfing, kannst Du gerne hier



Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Kommentare :

  1. Gratuliere Arthurs Tochter,
    Ich kann mich daran sogar noch erinnern vor 2 Jahren. Dachte mir damals, "Klingt toll was die da vor hat!" Und so war/ist es nun auch! Was Tolles!

    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    Vielleicht machen wir ja mal gemeinsam Wurstiges? :-)
    Beste Grüße aus Innsbruck,
    Prof. Wurst

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie die Zeit vergeht!
    Na, dann ist das Baby ja jetzt aus dem berühmten Gröbsten raus!
    Toi toi toi und weiterhin viel Erfolg!
    susa und Leo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und Respekt - weiterhin viel Erfolg

    habe gerade Dein Buch gelesen :-)

    Natali von Kochen, Kunst & Ketchup
    www.kochenkunstundketchup.de

    AntwortenLöschen
  4. Fein, wenn das Kind wächst! Weiter gutes Gedeihen wünsche ich. Happy Birthday! :)

    AntwortenLöschen
  5. Neuer Fan
    viele Grüße und Glückwünsche aus dem Ruhrpott. Danke für dein Engagement.
    HaJü

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute! Weiterhin Gutes Gelingen, möge das Baby wachsen! Und natürlich - viel Spaß bei der Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und weiterhin viel Erfolg. Das du die Sache rockst war mir eigentlich klar.
    Mach einfach weiter so und genieß die schönen Seiten! Dann tritt das negative und der Stress in den Hintergrund.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, alles alles Liebe und Gute von mir. Weiter so!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Auf die nächsten 22 Jahre! ;-)
    Hab gestern den Island-Bericht noch mal nachgelesen. Wann gehst Du wieder auf Reisen? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation!! Und weiterhin ganz viel Freude und Erfolg auf deinem Weg. :-) LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch von der Elbe!
    Christoph

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid! Lass die Korken knallen – auf die nächsten drölfzig Jahre! Und auf viiiiiele weitere Inspirationen und Ideen für mich... :D

    AntwortenLöschen
  13. Großartig! Happy Birthday aus München!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram