Wo bin ich? III

Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Astrid Paul, die Autorin von Arthurs Tochter kocht., ist besessen vom Essen. Sie wacht manchmal nachts auf, weil ihr im Traum Essensdüfte durch die Nase ziehen. Dann steht sie auf und fängt an zu kochen. Oder zu schreiben. Vielleicht kocht sie auch nur, um darüber schreiben zu können, wer weiß das schon...

Kommentare :

  1. Im Allgäu?! Hab ich jetzt eine Spülmaschine gewonnen??? Könnt ich gerade gut gebrauchen....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach! Du lebst noch ;O)!

    Ohne Facebook könnte man fast den Eindruck gewinnen, du wärst untergetaucht...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trudi,
    leider zweimal "nein".

    AntwortenLöschen
  4. bei meiner Omma???? :-D
    Eine Stelle im Dorf sieht seeehr ähnlich aus.

    AntwortenLöschen
  5. Schwäbische Alb?
    Schwarzwald?
    Das Haus ist nicht aussagekräftig, solche Häuser stehen überall.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es...sag aber nix. Hab ich denn trotzdem nen Drops gewonnen?

    AntwortenLöschen
  7. Haus am Bach.
    viel Spaß im Münstertal

    AntwortenLöschen
  8. Den Blick hatte ich auch vor einem Jahr.
    Du schon wieder Münstertal!

    AntwortenLöschen
  9. Da sind einige wirklich bestens informiert und schnell darauf gekommen, dass das ein Blick aus meinem Lieblingshotel, dem Spielweg, im schönen Münstertal ist. Am Wochenende wird's vielleicht schwieriger... ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram