Die große Verlosung zum DREIer-Geburtstag!


Dem sehr sehr aufmerksamen Beobachter mag aufgefallen sein, dass ich die kleine Trinkprobe im letzen Posting am DREIundzwanzigsten veröffentlicht habe. Und wer wie ich, stets sehr stringent denkt und handelt, wusste wahrscheinlich seit Tagen, dass der nächste Beitrag frühestens heute, sprich am DREIßigsten August erscheinen kann. Gut gedacht, oder? Wahr ist, dass mein Leben derzeit Kapriolen schlägt (*gähn* ich weiß, sag nix!) die vieles andere in den Hintergrund treten lassen. Und weil bei mir ja sowieso immer alles ein bisschen anders ist ^^, gibt es einfach die Verlosung vor der Zusammenfassung. Ich gehe nämlich davon aus, dass ihr mit größerer Erwartung entgegen gesehen wird.

Ganz kurz noch etwas zu den Filmchen. Eugen und ich haben einfach drauf losgedreht und gebabbelt. Eine Verlosung zu wiederholen, käme mir nicht in den Sinn. Daher gab es einen Durchgang, in dem alle Versprecher und Holprigkeiten enthalten sind. Dass ich zu jedem Gewinner immer noch etwas sagen würde,wusste ich vorher selbst nicht. Auch nicht, dass ich so lange am Stück reden kann. Wenn alle Stricke reißen, bewerbe ich mich demnächst bei QVC und verkaufe zu nachtschlafender Zeit Unnützigkeiten.

Danke an Anja und Tibor vom Hahnenhof, dass wir bei Ihnen drehen durften ich hatte versprochen, mich nicht in einen Topf zu setzen und das am Ruhetag. Danke an Eugen, der dafür seinen freien Tag geopfert hat. Danke an alle fürs Mitmachen, die große Lobhudelei auf die Teilnehmer_innen erfolgt gesondert in der Zusammenfassung. Demnächst. Jetzt aber ersteinmal MAZ ab oder so...






:)))

Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Kommentare :

  1. auch wenn ich nicht...*schluchts*.... es war ein super event und hat total viel spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, klasse!
    Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Ooch, Ariane aus Berlin gab's keine :( Ich wünsch der italienischen Ariane aber viel Spaß mit dem Gewinn. Und auch allen anderen Glückspilzen!

    AntwortenLöschen
  4. Was denn? Nur zwei Filmchen? Du hast doch sicher einen vergessen...schließlich hast du meinen Namen gar nicht gezogen.

    Aber im Ernst: Ein tolles Event, tolle Preise, tolle Beiträge und eine tolle Verlosung! Glückwunsch an dich für so viel Zuspruch und natürlich Glückwunsch an alle Gewinner. Ich hab mich mit jedem einzelnen mitgefreut.

    AntwortenLöschen
  5. ApplausApplaus allen Gewinnern! Und heijahjei, eine Menge Zettelchen hast du schreiben müssen Astrid! Nun freue ich mich noch auf die Zusammenfassung deines Events!
    schönes Wochenende und viele liebe Grp0e, Micha

    AntwortenLöschen
  6. Grazie grazie grazie, cara Astrid!!! Bin noch ganz aus dem Häuschen (habe die Stelle im Video dreimal angesehen, um sicher zu sein, dass ich nicht träume!
    Muß ich jetzt erstmal auf mich einwirken lassen....
    Freudige Grüße aus Italien
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. schade, schade!
    Hätte mich sehr gefreut, aber ist nicht schlimm, war eine sehr lustige und so spannende Sache und jeder Gewinner freut sich sicher irrsinnig. Gratulation an alle!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, herzlichen Dank für das Effilee-Abo (ich habe noch keins, passt also) und natürlich vor allem auch für deine netten Worte über mein Buch und überhaupt ... Landschaftlich ist Berlin nicht so schön wie Bad Kreuznach, da hast du völlig recht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich hätte mich gewundert, wenn ich gewonnen hätte, hi hi, habe ja (leider) nicht mitgemacht. Aber ich muss sagen, ich hatte voll Spaß mit deiner Verlosung, liebe Astrid, und musste ein paar Mal voll rauslachen. Die angekündigten Versprecher musste ich schon arg suchen ;-) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Danke, danke, danke!

    Super Ziehung, super Preis - eins der Bücher, die ich noch auf meiner Liste habe!

    3 Bussis vom
    Gwex

    AntwortenLöschen
  11. Juhu! Gewonnen! :-D

    Vielen Dank für dieses wunderschöne Blog-Event und die ausgelosten Preise. Natürlich auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

    Marc & Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab hier bei meiner spontanen Reaktion heute Mittag vor lauter Freude das große DANKE vergessen.

    Vielen Dank für die witzige Idee und den tollen Gewinn.

    die Füchsin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :-) ich freu mich mit!

    Tolle Idee, die Verlosung als Filmchen zu machen und du bist äußerst telegen!

    AntwortenLöschen
  14. Eine großartige Verlosung für diese großartigen Preise. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    AntwortenLöschen
  15. Jipppiiiih, ich hab gewonnen! Das gibt´s doch nicht! Ich hab noch nie etwas gewonnen... Knaller. Ein Wurstkurs - ich wollte schon immer mal Wurst machen... Mir geht´s wie Ariane aus Italien, hab mindestens drei Mal zurück gespult. Danke, liebe Losfee, für das Glück, und danke, liebe Astrid, für dieses tolle Event und die originelle Umsetzung!!

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Lieben,

    ich brauche bitte von euch allen (Gewinnern) die Anschriften! Bitte einfach per mail an mich senden!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram