Der Arthurs Tochter Kocht-Supperclub!

Der Arthurs Tochter Kocht-Supperclub

Für den Supperclub gibt es derzeit leider keine freien Plätze.
Wenn Du über die nächsten Termine informiert werden möchtest, melde Dich gerne unter astrid@arthurstochterkocht.de für den Email-Verteiler an.


01.02.12

Vorschau auf das neue Ebuzzing-(ehemals Wikio)Ranking Kochblogs Februar 2012



*schnarch*
Du weißt ja... und die Gebetsmühle ist bei den derzeit in Rheinhessen herrschenden eisigen Temperaturen  (-7° C) eingefroren.

1Kochtopf (=)
2Arthurs Tochter kocht (=)
3Chili und Ciabatta (=)
4High Foodality (=)
5Heikes Blog (=)
6Schöner Tag noch! (=)
7Küchenlatein (=)
8bushcooks kitchen (+5)
9Chef Hansen (-1)
10NutriCulinary (-1)
11esskultur.at (=)
12rock the kitchen! (=)
13Alice im kulinarischem Wunderland (-3)
14tobias kocht! (=)
15Küchentanz (+2)
16Wo geht's zum Gemüseregal? (+14)
17FoodFreak (+7)
18Kochfrosch (+4)
19Bolli's Kitchen (-1)
20Pi mal Butter (-1)
Ranking erstellt von Ebuzzing

Was war sonst noch in diesem Monat?
Lustige Suchanfragen gabs mal wieder, die besten hier:
  • Frau raucht halbe Zigarette 
gefolgt von 
  • wie kommt die Milch in die Brust?
also, das weiß ich nicht so genau, aber ich kann mir denken, dass ersteres für zweites nicht gut ist. 

Dann gab es noch die Suche nach:
  • Schokoladenbrüste
und ich frage mich langsam, ob das wohl möglich immer die gleiche Person war...
  • Scharfes Medel hoffte auf ein gute Freundschaft
tun wir das nicht alle?
  • Wie schmecken Kalbsbäckchen
nun, die Frage ist weder neu, noch schwer zu beantworten. Saugeil eben. Guxduhier!
  • Schneckenschleimcreme
DAS ist Chez Matze schuld mit seinem Schneckenschleimfußcreme-Kommentar in meinem Post vom Rezept für gefülltes Eichhörnchen!
  • Wie kocht man mit dem Wok?
Na SO! Ich dachte eigentlich, das sei bereits geklärt, seufz...
  • Backform Busentorte
Also langsam reichts! Ab in den CK!
  • Kann ich aus Fett vom Roastbeef einen Fond machen?
Öhm, ich denke schon. Aber wenn Du am Ende das Fett abschöpfst, was hat Du dann? Nichts. Eben. 
  • Meth kochen Anleitung
Ok, das liegt an meiner offen zur Schau gestellten Vorliebe für die Serie "Breaking Bad". Das ist hier trotzdem drogenfreie Zone. 

  • retualisiertr begegnung mit kochen
Tut mir sehr leid, ich weiß nicht was Du meinst, wer auch immer Du bist!
  • Blutflecken unter der Haut
  • Rote Stell auf der pobacke
Ein ziemlich körperbetonter Monat möchte ich meinen. Auf das nächste Ranking freue ich mich besonders, bei der Flut von Blogevents wird da sicher einiges durcheinander gewirbelt werden, es bleibt also spannend. Oder auch nicht, weil Du weißt ja: ... *schnarch*...

Shimmy Shimmy Ya!!!





Kommentare:

Julia hat gesagt…

Würde ich es lesen, würde ich sofort einen Blog-Event "Brüste und Ärsche" aufsetzen. Aber so...

Arthurs Tochter hat gesagt…

*rofl*

einfach ein schönes Leben hat gesagt…

Liebe Julia,

da musst du noch etwas warten mit deinem Blog-Event. Vorher muss ich noch die Backform Busentorte besorgen. Dann werd ich zum Erotikbäcker und bin dann nächsten Monat im Ebulliranking oder wie immer das diesen Monat heißt auf Platz 3 vorgerückt.

Es grüßt der nach geeigneten Backformen suchende

Martin

Sarah-Maria hat gesagt…

Haha, schon erstaunlich, was die Leute alles so suchen. Auf meinen Blogs sind meine Januar-Favoriten:

"Hiebe für den Gatten"
"Anti Liebestrank"
und "Weinbastard"

Da habe ich mich auch gefragt, ob das womöglich von ein und der derselben Person stammt. ;)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, der blitzschnell freigeschaltet wird, solange er respektvoll ist und zum Thema passt.

Artikel frei Haus