Kein Wikioebuzzingvorschaudingsbums der Kochblogs für Dezember 2011


Glaub nicht, ich hätte es vergessen. Ich habe bis heute keine Aufstellung bekommen. Seit der Umstellung von wikio zu ebuzzing und dem Weggang von Friederike hakt es im Vorschaugetriebe des Rankings. Immer wieder hinterher zu mailen und zu fragen, ob und wann es denn käme (verabredet war immer der 1. eines Monats) ist sehr mühsam und zeitraubend für mich. Daher: In diesem Monat nicht, jedenfalls nicht hier. Insofern bitte nicht wundern in Zukunft, wenn ich es habe, stelle ich es auch ein. Ansonsten müssen wir uns eben alle bis zum 5. gedulden. Aber das macht ja nix, weil: *chorsingsang an* "Es ja keinen interessiert und auch nie jemand liest" *chorsingsang aus*

Wer sich bis zum Veröffentlichungstermin langweilt, kann sich derweil gerne mit www.alexa.com auseinandersetzen. Selbstverständlich genau so unwichtig, eh klar! Aber ein kleiner Tip noch für Blogspot-Blogger: Eure Statistiken weisen nicht die "echten" Besuchszahlen aus. Da hängt jeder Bot mit drin. Wenn ihr ein bisschen genauer sehen wollt, wer Euren Blog wirklich liest, bzw. wie lange er auf Eurer Seite bleibt, dann setzt Euch mit Google-Analytics auseinander. Und vergesst den Datenschutzhinweis dazu auf Eurer Seite nicht!

Und während ich das hier schreibe, erhalte ich von ebuzzing eine Mail:
"..Auch für die Januarausgabe des Ebuzzing Rankings Deiner Kategorie möchten wir Dir das Exklusivrecht für die Publizierung auf Deinem Blog geben (bis zum 5. Januar). Ich bitte Dich, Dein Interesse kurz zu bestätigen, damit wir das Ranking in guten Händen wissen :o)"
Ok. Interesse umgehend bestätigt. Aber leider kein Ranking bekommen. :)

Die Suchbegriffe des letzten Monats waren mal wieder spaßig:

  • Bildersuche:  Sushi + essen + Mann + nackt – herausgekommen ist dieses Bild:
Auf dem Bild bin ich - also eine Frau. Angezogen bin ich auch. Google geht seltsame Wege...
  • titten einlagen – das werde ich nicht kommentieren!
  • rezept für mafe aus Westafrika – Mafe ist Fleisch in Erdnusssauce, was ich vorher nicht wusste und selbst ergoogeln musste.
  • 75 b Brustgröße – ich habe mich bei Google bis auf Seite 22 vorgekämpft aber den Ursprungsbeitrag, der in meinen Blog verwiesen hat, nicht gefunden.
  • вторые блюда klingt komisch? ist aber wohl nur Russisch für "Hauptspeise"
  • hurenberichte + rheinhessische hausfrau – Ich schwöre bei Gott, Berichte dieser Art hat es hier nie gegeben!


Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

1 Kommentar :

  1. eBuzzing, der Name alleine ist ja schon Grund genug sich nicht dafür zu interessieren. Total langweilig auch: Man kann sich seine Vorschau ja selber machen. Die Punktezahlen, nach denen gerankt wird werden relativ oft aktualisiert. Wird wieder ein trauriger Monat für mich :(

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram