Vorschau auf das neue Wikio-Ranking Kochblogs Oktober

Bereits gestern bei fb veröffentlicht, weil ich den schönen Bericht über die Jeunes Restaurateurs nicht gleich wieder verschieben wollte. Aber hier und heute noch einmal wie allmonatlich offiziell das, was nie jemand liest und überhaupt auch keinen interessiert. *fg

1 Kochtopf (=)
2 Arthurs Tochter kocht (=)
3 Chili und Ciabatta (=)
4 Küchenlatein (+1)
5 NutriCulinary (+2)
6 Chef Hansen (-2)
7 rock the kitchen! (-1)
8 Heikes Blog (=)
9 Bolli's Kitchen (+1)
10 esskultur.at (-1)
11 Wo geht's zum Gemüseregal? (+34)
12 Barbaras Spielwiese (=)
13 Pi mal Butter (+4)
14 bushcooks kitchen (=)
15 Alice im kulinarischem Wunderland (+12)
16 Schöner Tag noch! (=)
17 foodblog: paules ki(t)chen (-6)
18 Sammelhamster (+4)
19 CorumBlog (+5)
20 Hamburg kocht! (+3)
Ranking erstellt von Wikio

Die schönsten oder auch skurrilsten Suchanfragen, die in den Blog führten, waren in diesem Monat:
  • "Lach im ganzen" - finde ich persönlich ungemein wichtig! Ein halbes Lachen ist gar keins! 
  • "Eichhörnchenjagd" - ja ich weiß, ich bin es selbst schuld, das werde ich nie mehr los! "Gefülltes Eichhörnchen" <----- Man beachte die Kommentare!
  • "Astrids Tochter Kocht" - oh ja, das tut sie! Und zwar in Hamburg
Apropos Hamburg. Da habe ich noch was. Eines meiner Lieblingslieder über diese schönste Stadt der Welt!

Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Kommentare :

  1. Und da wundere ich mich über den Run auf die Kürbissuppe. Himmel, das nächste Mal muss ich ja auch noch ein fotogenes Gericht finden oder mir mehr Mühe geben *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Claus, Franzi hatte ein Event im Blog, auf das viel verlinkt wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Genau so war das, auf Grund des Events kamen seeehr viele Verlinkungen. :)

    Nächsten Monat sieht das wieder ganz anders aus *lach* :)

    AntwortenLöschen
  4. wobei auch mit Event +34 ein Riesensprung ist! Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    und wo bin ich? Immer noch auf Platz 97 oder so? Das kommt davon, wenn man seine eigenen Ratschläge nicht befolgt!

    Und zum Willy Astor, bitte beachten den zweiten Mann Martin Kälberer ein wirklich genialer Musiker.

    Es grüßt von den hinteren Rängen die Champignonsleage

    Martin

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Martin,
    Du gewinnst ja auch den Brigitte-Award, insofern ist das doch alles gut verteilt, oder? Und danke für den musikalischen Tip, ich muss nämlich gestehen, mich mit ihm noch nicht beschäftigt zu haben. Aber Willy Astor finde ich wirklich göttlich!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram