Löffel-Outtakes


Aber nicht nur.

Ein Löffel geht auf die Reise. Verrückt. Weltbekannt. Prominent.

Ach ja, eins noch: Ihr seid wahnsinnig!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64

65
66
67
68
69
70
71 Zur Zeit durch technische Ausfälle im dazugehörigen Blog nicht verfügbar
72 "
73 "
74 "
75
 76


Du hast mitgemacht, aber keines Deiner Bilder ist dabei? Das ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass ich Dich vergessen habe. Bitte ganz schnell melden! Du hast nicht am Wettbewerb teilgenommen, aber tolle Bilder hast Du trotzdem noch? Dann schreib mir, ich füge sie gerne hier mit ein. Ganz bewusst habe ich in diesem Beitrag auf Namensnennungen verzichtet. Lass Die Bilder ganz unbefangen auf Dich wirken.

Da eines der Jurymitglieder bis zum 13. November verreist ist, plane ich den 21. November zur Bekanntgabe der Gewinner. Die Spannung steigt...

Und welches Bild ist DEIN Favorit?

NACHTRAG:

Ganz kurz, um Missverständnissen vorzubeugen:
Das hier ist NICHT der offizielle Wettbewerbsbeitrag! Hier sind outtakes und Wettbewerbsbilder bunt gemischt, um einen kleinen Eindruck von der Kreativität vieler Teilnehmer/innen zu vermitteln.

Eine Aufstellung der Wettbewerbsbilder kommt noch.
Eine Bitte an alle Teilnehmer_innen: überprüft Eure Links zum Event in den Beiträgen (manche haben sie komplett vergessen)  und auch die Geschichten. Wenn sie nicht im Blog sind, kann die Jury sie nicht lesen. ;)



Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Kommentare :

  1. Oh weia, da will man keine Jury sein... Wobei die Auswahl letztendlich natürlich leicht fällt - aber ich verzichte auf Nummernnennung, damit das alles ganz unbefangen bleibt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nix da mit Nennung Favorit, bin ja nicht in der Jury und habe somit nicht die Qual der Wahl - wissen die Ärmsten den überhaupt schon, auf was sie sich da eingelassen haben? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie haben alle Bilder das gewisse Etwas, auf ihre individuelle Art ... nein, ich möchte auch nicht in der Jury sitzen.

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Was für reisefreudige Löffel ;-).

    Liebe Grüßle aus dem Schwabenländle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallo astrid,
    ich hab mitgemacht, hab dir ein word-dokument geschickt und das löffelbild auf meinem blog veröffentlicht (venedig sehen ...)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu da sind ja endlich die phantastischen Fotos :-)

    Ich könnte mich da auch ned entscheiden - für mich sind alle die mitgemacht haben Gewinner ;-)

    (kommt dann evtl. noch ne extra Zusammenfassung mit allen Links zu den Löffelreisen? Das wäre toll. Oder bin ich nur zu voreilig? *g*)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber jetzt nicht alle Bilder, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Ganz kurz, um Missverständnissen vorzubeugen:
    Das hier ist NICHT der offizielle Wettbewerbsbeitrag! Hier sind outtakes und Wettbewerbsbilder bunt gemischt, um einen kleinen Eindruck von der Kreativität vieler Teilnehmer/innen zu vermitteln.

    Eine Aufstellung der Wettbewerbsbilder kommt noch.
    Eine Bitte an alle Teilnehmer_innen: überprüft Eure Links zum Wettbewerb in den Beiträgen und auch die Geschichten. Wenn sie nicht im Blog sind, kann die Jury sie nicht lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE das Foto mit der Dame mit der Chilli-Frisur. Wirklich schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. da schmelze ich beim ersten Bild ja schon dahin: Winnie und Eoar, meine Seelenfreunde:-)))

    na ja, die echten normalerweise,aber mit dem Löffel,tun's die hier auch;-).

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aktion, Astrid, schade, dass ich davon noch nicht wusste, als die Löffel vergeben wurden, ich hätte auch gerne mitgemacht. Bin schon gespannt, wie sich die Jury entscheidet. :-)

    Liebe Grüße mit dem Kochlöffel ;-) von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid,

    wenn ich das richtig gesehen habe, fehlt noch die erste Seite des Kochlöffelreiseberichtes und die Auflösung ist so klein, das nichts mehr lesbar ist.

    Viele Grüße aus dem Rieslingland

    Harald

    AntwortenLöschen
  13. Hab gerade gesehen, das die erste Seite doch dabei ist.

    Gruß

    Harald

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Ich finde so ziemlich alle Bilder super. Einige durfte ich schon in diversen Food-Blogs bewundern, aber das Ergebnis ist ja wirklich der Wahnsinn!!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Harald, leider werden die anderen zwei Blätter des Briefes in der größeren Version ganz unscharf, so dass ich nur die erste Seite so groß einstellen konnte. Aber es erfolgt ja noch ein direkter Link in Deinen Blog im nächsten Beitrag, dann können alle bei Dir den kompletten Inhalt nachlesen. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Ideen. Meine Lieblinge sind viele: der Schaffner, als Strickzeug, unterm Arm des stolzen Huhns, in der Hand des Kindes auf der Straße ...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram