Vorschau auf das neue Wikio-Ranking Kochblogs September 2011

In aller Kürze das, was keinen interessiert:

1Kochtopf (=)
2Arthurs Tochter kocht (+1)
3Chili und Ciabatta (-1)
4Chef Hansen (=)
5Küchenlatein (+1)
6rock the kitchen! (-1)
7NutriCulinary (+1)
8Heikes Blog (+10)
9esskultur.at (+1)
10Bolli's Kitchen (+7)
11foodblog: paules ki(t)chen (+1)
12Barbaras Spielwiese (-5)
13Fool for Food (+2)
14bushcooks kitchen (+15)
15Schöner Tag noch! (-4)
16Pi mal Butter (+5)
17Valentinas-Kochbuch.de (-1)
18tobias kocht! (-9)
19FoodFreak (-6)
20pastasciutta (+10)

Ranking erstellt von Wikio


Ergänzend dazu interessante Suchanfragen des vergangenen Monats über google, die in diesem Blog gelandet sind:
  • wie wird zukunft menschen koerper aussehen
  • emiy tonbi in han furtz
  • вторые блюда, was wohl übersetzt "Lammkrone" heißt. Überhaupt war es ein "russischer" Monat. Warum russische Leser/innen meinen Blog seit 3 Wochen so lieben hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen
  • Kaninchendrüse Zubereitung (und das mir!)
Und weil die Fragen nie aufhören, hier nochmal der kleine "Ranking-Leitfaden"




Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Kommentare :

  1. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... ;-) - Platz 2 wäre doch toll, wenn es nicht dramatisch ändert bei dir....

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub`, ich muss mal grundsätzlich über den ganzen Kram nachdenken...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram