Olé! Vorschau auf das neue Wikio-Ranking Kochblogs September 2011


Weil mir das Bild in Michas Kommentar zum Brigitte-Food-Blog-Award so gut gefällt, wedle ich gleich nochmal mit den roten Tuch und schicke den nächsten Aufreger direkt hinterher. Olé!


1Kochtopf (=)
2Chili und Ciabatta (=)
3Arthurs Tochter kocht (=)
4Chef Hansen (+4)
5rock the kitchen! (-1)
6Küchenlatein (-1)
7Barbaras Spielwiese (+7)
8NutriCulinary (-2)
9tobias kocht! (-2)
10esskultur.at (+7)
11Schöner Tag noch! (+5)
12foodblog: paules ki(t)chen (=)
13FoodFreak (-4)
14Mestolo (-1)
15Fool for Food (+19)
16Valentinas-Kochbuch.de (-6)
17Bolli's Kitchen (-2)
18Heikes Blog (+15)
19Schnuppschnüss ihr Manzfred (+4)
20Cucina Casalinga (+5)
21Pi mal Butter (+19)
22CaptainCork (-11)
23Alice im kulinarischem Wunderland (-1)
24Hamburg kocht! (+3)
25NUR DAS GUTE ZEUGS (-6)
26CorumBlog (-6)
27Küchentanz (-6)
28hundertachtziggrad° (-4)
29bushcooks kitchen (=)
30pastasciutta (+11)

Ranking erstellt von Wikio



Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Kommentare :

  1. Wieso sagt denn keiner was?

    Also ich versteh das ja nicht! Der letzte Monat bei 180grad war doch einsmitsternchen: susa hat was über Cola geschrieben, der Praktikant ist ausreichend abgewatscht worden, wir haben den reißerischen Titel Brot & Spiele untergebracht und mit dem Bericht über unsere Jahreshauptversammlung pikante Bloginterna ausgeplaudert.

    WAS SOLL DIESE F... -4?!? DAS IST DOCH VOLLKOMMEN UNGLAUBWÜRDIG! *hyperventilier

    Aber gut, wir gehen damit ja professionell um und werden wohl die bewährten Themen Tierbabies und Dessous demnächst wieder aufgreifen.

    Und überhaupt interessiert uns das Ranking sowieso nicht! Genau!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Toni,
    ich kann hier in diesem Monat schreiben was ich will - das Aufregungspulver wird derzeit über den Brigitte-Award verschossen. Vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und mal schreiben, dass das Ranking total wichtig ist, was meinst Du?

    Ansonsten empfehle ich Euch auch, wieder auf Altbewährtes zurückzugreifen. Sex geht immer, Dessous sowieso - gestern las ich bei Stern.de von der "Venus" (Erotikmesse)da ist jedes Jahr auch ein Weinhändler anzutreffen. Und schon habt ihr Euren Zusammenhang! ;))

    AntwortenLöschen
  3. Meine Vorschläge (bitte ernst nehmen):
    Tierbabys und Dessous in einem Post mit vielen Bildern oder ein Boxkampf mit der Brigitte in der Hand als Schlaginstrument.
    Für meine Thai-Küche sollte dann schon ein Bildbericht dabei sein, der zeigt, wie der Männerkegelverein "Alle Neune" den Wok im Bangkoker Nachtleben schwingt.
    Vielleicht schaffe ich es dann mal in die TOP 50. In dem Film "Hurra, die Schule brennt" hieß es doch immer: "Man muss sehen, was man tun kann!"

    AntwortenLöschen
  4. Bald bin ich weg. Im feien Fall...:-))

    AntwortenLöschen
  5. Dass das Ranking wichtig ist schreibst Du bitte erst, wenn wir wieder aufsteigen, Astrid. Sonst können wir Dir nicht zustimmen, Astrid. Die Venus ist eine sehr gute Idee, da soll mal die susa vorbeischauen. Nicht auszudenken, was da der Praktikant...

    Peter, diese grandiose Idee mit dem Bangkoker Nachtleben solltest Du unbedingt umsetzen! Menno, wieso hatten wir diese Idee nicht!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram