Ab die Post!

Die Löffel sind unterwegs und sollten ihre Empfänger/innen in den nächsten Tagen wohlbehalten erreichen. Drei von ihnen sind auf dem Weg nach Österreich, zwei nach Frankreich, einer geht in die Schweiz, einer nach Luxemburg, und einer löffelt reist sogar bis nach China. Ich bin gespannt, wie lange dieser unterwegs sein wird. Und ob man ihn ins Land lässt. Vielleicht ist er auch viel zu subversiv. Gar konterrevolutionär. Reißt am Ende noch die Mauer nieder. Stiftet Frieden auf dem himmlischen Platz. Wer weiß, was alles passieren wird. Löffel for Weltfrieden und Menschenrechte, wie wäre das? Ein Löffel wiederum ist unterwegs in ein so kleines Dorf, dort gibt es noch nicht einmal Straßennamen. Ob die Post wohl regelmäßig ausgetragen wird? Ein Löffel geht in einen Ort, mit 3(!) verschiedenen doppelten(!) Konsonanten im Namen! Und er reist nicht nach Finnland.

Ich bin froh, dass Briefmarken selbstklebend sind - leider waren es die Umschläge nicht. Insofern ist es gut, dass ich viel schreibe und wenig rede - mir fehlte für das gesprochene Wort zur Zeit die Spucke. 
Sei doch so nett und gib mir hier kurz Bescheid, wenn Dein Löffel bei Dir eingetroffen ist. Die Österreicher, Schweizer und Luxemburger sollten bis zu 5 Werktage kalkulieren, wie lange es nach China dauert - nobody knows. Es bleibt spannend!




Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Kommentare :

  1. Apropos Spucke, es gibt so kleine Schwämmchen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns dient ein Abwaschtuch (abwäschlumpe in mundart ;) ) zum befeuchten des eckligen streifens :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon tierisch gespannt auf die Ergebnisse - eine tolle Aktion :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Löffel ist da.. Dankeschön..

    AntwortenLöschen
  5. Er ist da. Ähem, war da. Der Hund hat ihn gefressen. Und nu????

    AntwortenLöschen
  6. Der Löffel ist heil bei mir angekommen und es hat ihn auch noch kein Hund gefressen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Löffel ist angekommen, jetzt muss ich nur mehr überlegen, welches Buch ich will ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Der Löffel ist da und war gestern schon mit mir in der Stadt unterwegs. Mal sehen, welches Motiv er für sich findet. – Danke!

    AntwortenLöschen
  9. löffel ist in wien gelandet, danke. kann ich den umtauschen, wenn der schriftzug von schief nach schräg ist? ;-) kommt ins reisegepäck und dann schauen wir mal, ob und wo wir damit umrühren werden. (beim buch-gewinn-wettbewerb mache ich aus beruflichen gründen sowieso nicht mit, aber as war eh klar.)

    AntwortenLöschen
  10. Löffel in Berlin angekommen - begleitet mich jetzt - man weiß ja nie - überall hin - Motive lieben Überraschungen...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram