Live und in Farbe - Die Ziehung der Kochbuchgewinner!

">
Ganz kurze Anmerkung noch. Ich habe bei der Aufzählung im Video eine Person vergessen. Diese war aber mit im Lostopf! Aber weder wollte ich schneiden, noch noch einmal filmen, dann wäre es nicht mehr so spontan gewesen.
Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, großartige Live- Übertragung.

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise müsste jetzt noch einmal alles auf Anfang gesetzt werden! Schon alleine wegen der großartigen Preisverleihung lohnt es sich dein Blog immer wieder aufzurufen und zu lesen!!! Und du siehst fantastisch aus! Das Fasten tut scheinbar gut. Nächstes Jahr mach ich das auch...glaub ich!
    Kannst du mir garantieren, dass es auch bei mir klappt so grandios drauf zu sein?

    AntwortenLöschen
  3. Den Preis für Charme und Natürlichkeit plus Attraktivität hast du ganz sicher! Schöne Idee von dir. Vielleicht mache ich beim nächsten Wettbewerb auch mal mit.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche AT in schöner Küche :-) und ein nettes Video vom Auslosen der Preise... da startet es sich prima in den Mittwoch.

    Viele liebe Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh no, bei mir funktioniert´s nicht. :-( Da occurred immer an error (hihi, das hört sich jetzt fast bayrisch an). Geht das noch jemandem so, oder liegt´s eher an hinterwäldlerischer Technik meinerseits?

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    jaaaaaaaaaaaaa, das ist ein guter Morgen :-)

    Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue. Vielen, vielen, vielen Dank.

    Es klingt vielleicht blöd, aber ich habe es "gefühlt" und mir so gewünscht.

    Als es mir wieder eingefallen ist, war es 5 vor 12 - nicht sprichwörtlich, sondern wirklich!!

    Als ich das Kommentarfenster geöffnet hatte, war es 3 vor 12. Und dann: Schreibblockade!!!!

    Dann war ich ganz streng zu mir und habe gesagt: "Du willst das Kochbuch, also reiß' Dich zusammen".

    Was soll ich sagen, es hat geklappt. Um 12.00 war der Kommentar veröffentlicht.

    Ich freue mich so. Danke, danke, danke.

    lg
    bushcook

    AntwortenLöschen
  7. @Christina:
    hier ist ein direktlink, versuch den mal: http://www.youtube.com/watch?v=igqphEQyOL4

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt ne Nummer :)))))! Eine ganz grandiose!

    Und ich bin natürlich sehr stolz auf unseren Praktikanten. Wird vielleicht doch noch was aus dem Bub. *tränchenwegwisch*

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja nun sehr erleichtert, habe ich doch befürchtet, dass die Show auf Rheinhessisch produziert würde. Uff. Ich hätte Dich dann eventuell nicht als Nachfolgerin von Thomas Gottschalk gesehen. Aber so... Ich sage nur: Souverän! Und wie sauber die Küche ist. Oder war das extra für die Sendung? Oder fand die Aufzeichnung im Studio statt?? Bei so viel Weiß hab ich immer meine Zweifel ;-))))

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinner!
    @AT:
    Hast Du toll gemacht! Wie ein alter Fersehhase!! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Steffen:
    Dankeschööööön!

    @Frau Kampi:
    :))
    nee, ich bin immer so, das hat mit dem Fasten nichts zu tun. Aber abgesehen davon ist das Fasten der reinste Jungbrunnen. Ehrlich, eine Falte auf der Stirn ist weg! :) Das wirkt! Bei jedem!

    @Hans:
    es ist aber noch keiner geplant. Das wird ja sonst inflationär.

    @Tanja:
    schön, dass es Dir gefällt! Liebe Grüße aus Rheinhessen zurück!

    @Christina:
    Geht´s jetzt mit dem Link?

    @bushcook:
    :)
    echt auf den letzten Drücker! Aber geschafft! :)

    @Toni:
    naja, vielleicht befördert ihr ihn ja irgendwann doch nochmal zum Auszubildenden. Bei DEN Referenzen!

    @Conny:
    uff roihessisch! Im Leben nicht! Das kann ich gar nicht. Bin doch gebürtige Hannoveranerin! :)
    Aber die Küche ist wirklich so. Immer.

    @Peter:
    Dankeschön! Wenn DU das sagst! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wir wollen's mal nicht übertreiben. Erst steht der Schritt vom Junior zum Senior-Praktikanten an. Dafür müssen aber schon noch ein paar Hürden überwunden werden :)

    AntwortenLöschen
  13. Simone aus Mainz6. April 2011 um 10:17

    Sehr schön meine Liebe! :))))))

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja eine Nummer!! Für das, dass du schon 19-20-21-? Tage fastest siehst ja richtig fit aus. Mein Bedenken sind alle verflogen!

    AntwortenLöschen
  15. souverän moderiert, meine liebe!
    eröffnen sich hier am ende neue perspektiven?

    AntwortenLöschen
  16. Oooohhh, das ist ja mal eine schöne Idee mit der Ziehung und sooo spannend. Ich freue mich, dass Dir mein Name gefällt und staune über diese perfekt aufgeräumte Küche, wenn es mal (leider viel zu selten) so bei mir aussieht, dauert es gefühlte Sekunden, bis dort wieder etwas steht und steht und steht.
    Und ICH FREUE MICH RIESIG!! Ich habe gewonnen!! Jippie. Einfach toll. Herzliche Grüße von Friederike (die jetzt nochmal den Kommentar von Gottfried, dem Ehrenpreis Gewinner, liest und sich dann dem Rezept der gefüllten Aubergine widmet)
    DANKESCHÖN!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann's gerade nur stumm gucken (mein Arbeitgeber hat kein Verständnis für meine Neugierde, eigentlich für gar nix), aber bin entzückt. Verrate mir deine Wässerchen, liebe Astrid. Nächstes Jahr faste ich auch.

    AntwortenLöschen
  18. Die beste Lotto - ähmm - "Küchenfee" von allen! Bravo für diesen Auftritt.

    AntwortenLöschen
  19. @AT: Danke, ich konnt´ zumindest schonmal stumm auf der Arbeit ganz kurz reinschauen! ;-) Heute Abend dann "richtig", was bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr nett gemacht...leider hatte ich so gar keine Zeit mich zu beteiligen..na vielleicht das nächstemal.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)))

    AntwortenLöschen
  21. HäHä! Et trifft doch immer die richtigen!

    AntwortenLöschen
  22. @Toni:
    Ach, er ist noch Juniorpraktikant! Das habe ich nicht gewusst!
    Nee,dann is klar!

    @Simone aus Mainz:
    :)
    Ich freue mich schon auf unseren Sushiabend, das wird lustig!

    @Nata:
    *knicks

    TFaK:
    Gestern, bei der Aufnahme war es mein 19. Tag. Morgen höre ich aber auf! :) Ich wollte die 2 vorne stehen haben, das habe ich dann geschafft.

    Kommando Mardermann!
    :)
    mal sehen. Ist die Gottschalk-Nachfolge schon geklärt? Obwohl, mir würde es schon reichen, wenn das ZDF sich von Sarah Wiener verabschieden würde.

    @Friederike:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Es freut mich ganz besonders, dass ein "Nichtblogger" unter den Gewinnern war! :) Du musst mir noch Deine Adresse zusenden, meine email findest Du im Impressum.

    @Christin:
    *errötend
    Dankeschön!

    @Sophie:
    :)
    Na Wasser halt. :) Und jede Menge Ingwertee. Hoffentlich dämpft die Tonversion nicht Deine Freude.

    @Andreas:
    :) Dankeschön! Das hier war aber spannender als die Lottozahlen!

    @Christina:
    Dann wusstest Du ja den ganzen Tag nicht, wer gewonnen hat! :)

    @Margit:
    Du kochst ja auch jeden Tag gefühlt 5 Gerichte. Kein Wunder, dass Du zu nix kommst!

    @Claus:
    Da siehste mal! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin traurig, weil ich wieder nichts gewonnen hab.
    Es grüßt trotzdem Martin

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt endlich gesehen, wirklich schee hast du das gemacht! Der 180°-Praktikant hat den Ehrenpreis verdient gewonnen (wer SOLCHE Würstchen macht...).

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch an alle Gewinner::))
    Ich war leider nicht dabei, sniff, aber die Verlosung war sooo cool und spannend, fast wie bei den Oscars, das war auch schön!

    AntwortenLöschen
  26. Saaaag mal, kann so ein Video eigentlich ausleiern wenn man es zu oft laufen lässt? Es gefällt mir so gut; vor allem die Moderatorin und der Schluss!

    Und gibt es einen Trick, wie man mit dem dämlichen Grinsen, das ich seit einigen Stunden im Gesicht habe, etwas Vernünftiges absondern kann?

    Also ich sage einfach begeistert DANKE und gestehe, dass ich sowohl sprachlos war, als auch rot geworden bin wie ein Jungpraktikant.

    AntwortenLöschen
  27. War echt ne tolle Idee mit der Video-Auslosung und du machst dich ganz großartig!!! Ich freue mich mit den Gewinnern mit und bin gar nicht traurig, weil ich nicht gezogen wurde...ich fand es ja schon aufregend genug, meinen Namen von dir zu hören...wer weiß, was passiert wäre, wenn ich auch noch gewonnen hätte....hihi
    lg marlies

    AntwortenLöschen
  28. @schönes Leben:
    Vielleicht ein anderes mal, Martin! :)
    Es gibt ja noch ein Kochbuch, an dem ich mitgewirkt habe, vielleicht verlosen ich das auch mal. :)

    @Christina:
    gell! Das sehe ich genauso!

    @Susanne:
    Vielleicht hätte ich ein Kleid mit sehr tiefem Rückenausschnitt tragen sollen...

    @Gottfried:
    Ich habe mir sehr für Dich gefreut! Für mich war das eine Riesenüberraschung. Diese Mitteilung mitten in der Verlosung, ich wusste davon ja auch nichts. Das hätte mich in meiner Moderation fast völlig aus dem Konzept gebracht. Ist ja gerade nochmal gut gegangen! Wenn die Regie auf einmal reinquatscht, kommt meistens etwas Unangenehmes- aber so! Wie ich mir habe sagen lassen, ist die Entscheidung der Jury (immerhin die führenden Wurst- und Kommentarsprezialisten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz) völlig einstimmig ausgefallen.

    @Marlies:
    Am Ende wärest Du vor Schreck in Ohnmacht gefallen! :) Dann ist es ja nochmal gut gegangen! :)

    AntwortenLöschen
  29. Oooh wie schööön! tolltolltoll

    1. weil die Idee total süß ist
    2. dich mal wieder zu sehen und zu hören
    3. wegen des Ehrenpreises für unseren Praktikanten. verdient hat ers, das steht fest. Ob er deswegen zum Lehrling aufsteigt...naja, ich weiß noch nicht.

    AntwortenLöschen
  30. @Suse:
    Ich habe schon gehört, dass der Aufstieg sich noch schwierig gestaltet!Immerhin ist er ja noch gar kein Seniorpraktikant, das habe ich ja gar nicht gewusst! Solcherlei verändert die Sachlage natürlich dramatisch!

    Könntest Du mir bei Gelegenheit vielleicht auch mal ein Video und so...? Ich würde Dich auch mal wieder sooooo gerne sehen! Und P. auch, jawoll! Also, er Dich, nicht ich ihn! :)) Ich sehe ihn ja jeden Tag! (jesses, wie komme ich aus der Nummer wieder raus?)

    @all:
    jetzt kann ich es ja sagen:
    Die, die ich vergessen habe zu nennen, war Bolli.
    Liebe Bolli, Du warst aber selbstverständlich mit im Topf! Ich hatte bloß die falsche Liste mit in die Küche genommen.

    AntwortenLöschen
  31. Ja, das stelle ich mir auch sehr schwierig vor, so unverhoffte Regieanweisungen in die Live-Sendung hinein. Bin ja selbst nicht so kameratauglich weil ich Hochdeutsch doch nur schriftlich kann.

    AntwortenLöschen
  32. @Gottfried:
    naja, aber wir wir wissen: sonst echt alles! :)

    AntwortenLöschen
  33. Waaah, ich sitz grad auf der Arbeit, die DuRöhre-Seite geht hier nicht, also muß ich wohl noch bis heute abend gedulden. :(

    @Toni: und wenn er den Seniorpraktikanten-Level gut überstanden hat, darf er sich dann Azubi nennen?
    (Hat was von einem Computerspiel. *grins*)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Astrid,
    ich hoffe meine mail hat Dich erreicht, wenn nicht, bitte kurzen "fingerzeig", dann schreibe ich nochmal. Ach, wenn ich nicht im Büro säße, würde ich mir das Filmchen glatt nochmal angucken.
    Gruß Friederike

    AntwortenLöschen
  35. @Hesting:
    Dann haben wir zwei ja noch ein date heute Abend. Sozusagen. :)

    Friederike:
    nein, nix bekommen. Die Adresse ist
    arthurstochter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ogottogott, ich und filmen? Ich wüsste gar nicht, was ich da sagen sollte, ich bin doch sonst so still und schenant...
    Ich hab da ne viel bessere Idee, ich sach nur Hamburg-Lüneburg... ;o))))

    AntwortenLöschen
  37. Jöööh, klasse!
    Die Aktion gefällt mir, besonders der Teil mit dem - zu Recht vergebenen - Sonderpreis.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    P.S. Wieso ist Deine Küche eigentlich aufgeräumter als meine? Meine ist doch viel kleiner ... *kopfkratz*

    P.P.S. Ich wünsche Dir einen schönen Fastenausklang.

    AntwortenLöschen
  38. So, jetzt ein dritter Versuch und jetzt weißt Du, warum ich ein Nicht-Blogger bin. Es funktioniert ja nicht mal mit dem mailen ;-)
    Nee,nee sonst klappt das irgendwie immer. Ich wünsche ein schönes WE und freue mich schon aufs Buch und neue Rezepte
    LG Friederike

    AntwortenLöschen
  39. Liebe AT,

    es ist heute angekommen, vielen, vielen Dank. Es hat bei mir auch endlich den wochenlangen Knoten gelöst...

    http://bushcooks-books.blogspot.com/2011/04/und-jetzt-geht-es-einfach-los.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram