Wir unterbrechen das laufende Programm für eine Guacamole

Print Friendly Version of this page Print Get a PDF version of this webpage PDF

Arthurs Tochter

Kommentare :

  1. Ich erwarte in Zukunft alle Deine Rezepte mit Musik und Tanz. Jawoll!!!
    Gespannt wäre ich zum Beispiel auf ein Grillhaxe mit Sauerkraut und Senf! ;-)
    Es soll ja auch Schulen geben, wo man lernt seinen Namen zu tanzen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Suse habe ich ja manchmal im Verdacht, dass sie irgendwelches Spitzenzeugs raucht. Aber vielleicht mach ich irgendwann mal bei dieser Fasterei mit; scheint ja die gleiche Wirkung, irgendwie…

    AntwortenLöschen
  3. @Peter:
    Auf so einer Schule wäre ich als Kind um ein Haar gelandet. :)
    Ach, wäre nicht schlimm gewesen.

    @Gottfried:
    Fasten ist wie auf Droge, auf ziemlich guter! ;)
    Und viel günstiger als Spitzenzeugs!

    @petra:
    "hey!"? Das sagen sie bei der Ikea-Hotline immer zur Begrüßung. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist und nicht anonym abgegeben wurde. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser.

Instagram